Get Inspired

Ihre Vorstellungskraft nutzen – sich inspirieren lassen

Hier finden Sie einige optische Beispiele für kreative Kühldisplays und Hinweise, wie diese die strategische Platzierung Ihres Produktes unterstützen können. Wenn Sie Aufmerksamkeit auf sich ziehen möchten, bieten wir Ihnen unzählige Möglichkeiten und sorgen dafür, dass Sie cool bleiben.

COOLE BEISPIELE

AFW65_20190510-085A3971-4
AFW65 DSC_1498
LUMO Vispilä
Mercado 130_in shop

REFERENZPROJEKTE

Aulnoy - Boulangerie Louise_Paros 2-1

Boulangerie Louise

Ein entspanntes und harmonisches Ganzes.

Boulangerie Louise hatte sehr spezifische Anforderungen an uns. Statt einem auffälligen Kühlgerät wollte die Bäckerei eine Lösung, die sich nahtlos in ihre Ladeneinrichtung integriert. Unsere Herausforderung war es, ein Produkt zu schaffen, das perfekt dem modernen, anheimelnden Erscheinungsbild dieser traditionell arbeitenden Bäckerei entspricht.

Cool, das machen wir!

Mehr erfahren
_DSC6111

Finnische Rockband Popeda

Abrocken und cool bleiben.

Die Möglichkeit, jederzeit und überall gekühlte Getränke genießen zu können … Das war die Herausforderung der finnischen Rockband Popeda an uns. Also haben wir eine besonders coole Idee entwickelt: ein kundenspezifisches Kühldisplay in Form eines Flightcase.

Die perfekte mobile Kühllosung.

Mehr erfahren
DSC09727

Heylen Group

Ihre Erfolge cool feiern.

„Teamwork makes the dream work“. Daher wollte die Heylen Group ihre neuesten Erfolge mit gut gekühltem Sekt für Ihre Mitarbeiter feiern. Eine coole Idee, bei der wir sie gerne unterstützten!

Ein edles Design und Sekt für alle.

Mehr erfahren

Get Inspired

Use (y)our imagination and get inspired

Let’s make your heart beat faster for cooling! This creative spot is full of Cool Reads, Cool Realisations and inspirations that will spark your creativity. Discover what a Creative Cooling display might look like and how you can unleash the power of second placement to make your brand an in-store powerhouse.

Cool Realisations

Boulangerie Louise

A relaxing and harmonious whole.

Boulangerie Louise had a very specific question for us. Instead of an eye-catching cooler that stands out, they wanted a solution that seamlessly fit their shop interior. Our challenge was to create a product that perfectly matched the modern, cosy look & feel of this artisanal bakery.

Cool, let's do this!

Finnish rockband Popeda

Rock on and keep it cool.

Having the opportunity to enjoy a nice cold drink whenever you want and wherever you go… That’s the challenge Finnish rock band Popeda faced us with. So we came up with an extra cool idea: a tailor-made display cooler in the shape of a flight case.


The perfect mobile cooling solution.

Heylen Group

Celebrate your success in a cool way.

“Teamwork makes the dream work”. That’s why Heylen Group wanted to celebrate their latest achievements by treating their employees to some cold bubbly. A cool idea we were more than happy to help them with!

 

A fun design with bubbly for everyone.